easySYS
-
iCal + Apple Adressbuch direkt mit easySYS synchronisieren. (evtl. MobileMe Accout einbinden)
Ich wünsch mir das jetzt einfach, keine Ahnung wie aufwändig das technisch ist. Ich habe einen MobileMe Account und arbeite mit 3 Macs von drei Orten aus. Alles ist sync miteinander. Könnte ich jetzt noch easySYS in diese Reihe hängen wäre es perfekt und der Kalender würde auch Sinn machen. Sowie auch alle Adressen die überall übereinstimmen. Das sich damit auch alles easy über das iPhone verwalten und betrachten lässt liegt auf der Hand.
23 votes -
Artikelstatistik
Welche Artikel verkaufte man in einer bestimmten Zeit?
23 votes -
Auf die Rechnungen einen Link für ein PayPal-Konto. Wird bezahlt, wird dies im System vermerkt...
Wird als per PayPal bezahlt, gibt es eine Rückmeldung ins System und bei easysys die Meldung "Rechnung bezahlt".
Dies ist z.B. bei Worldsoft heute schon möglich...22 votes -
22 votes
-
Dokumente nicht mehr von der Adresse abhängen
Aus dokumentativen Zwecken währe es wünschenswert wenn bei einer Adressänderung alle damit Verbundenen Dokumente unverändert bleiben.... Wenn ich heute eine Rg schreibe und der Kunde dann unzieht steht auf der Rechnung die neue Adresse !!! Das geht so nicht..... Es verfläscht die History und macht viele gute Ansätze Ihre Software nichtig...
13 votes -
Fakturierung automatisch als eMail versenden
und zusätzlich unter der Rechnung 2 Buttons:
...per paypal bezahlen
...per Kreditkarte11 votes -
wurde mir versprochen dass wir auf Kundenebene einen rabatt fix hinterlegt werden kann...
wurde mir versprochen dass wir auf Kundenebene einen rabatt fix hinterlegt werden kann... Wann wir das kommen???
oder wann können wir 3 verschiedene preisstrukturen auf artikel eingeben und dann pro kunde die preisstruktur wählen??10 votes -
Gehen Sie mit dem Preis zurück!
Das können Sie sich leisten und bietet den absoluten Vorteil für Sie.
10 votes -
10 votes
-
Salesforce.com App erstellen damit die Accounts/Kontakte mit dem CRM synchronisiert werden können
Anbindung an CRM Salesforce.com, damit die Kundenstammdaten einfach oder automatisch ausgetauscht werden können.
Martkvorteil: erstes CH-ERP on demand , das diese Möglichkeit bieten würde.
9 votes -
eRechnung
Bitte fügen Sie die eRechnung direkt in Ihr System ein. Kontakt: http://www.paynet.ch/
9 votes -
Einem Artikel mehrere Lieferanten zuweisen
Es sollte möglich sein, zu einem Artikel mehrere Lieferanten zuzuweisen sowie deren jeweiligen Einstandspreise.
Dies sollte selbstverständlich auch verknüpft sein. D.h. dass man 1. Alle Produkte eines Lieferanten. und 2. Alle Lieferanten eines Artikels. anzeigen/filtern kann.
7 votes -
7 votes
-
alte Dokus sind in die neue Umgebung zu überführen
Die alten Dokumente müssen auch nach dem Update in der neuen Umgebung zur Suche und Bearbeitung verfügbar sein. Sämtliche Daten in einer Datenbank müssen auch nach Jahren noch über die aktuelle Softwareversion verfügbar sein sowie bearbeitet werden können. So wie es momentan gelöst ist, müssen Dokumente in 2 verschiedenen Orten gesucht werden, dass darf nicht sein.
6 votes -
Französich und/oder Englisch ; en francais et/ou en anglais ; french and/or english
Ich habe kein Deutsch gesprochen für Jarhen ! Ich möchte gern Ihre web Site in Französich oder Englisch lesen ;)
5 votes -
...die Umsatzstatistik nicht nur die vergangenen 12 Monate anzeigen könnte, sondern auch die Zukunft (Umsatz-Forecast)
Wenn man auf dem Dashboard im Widget 'Umsatzstatistik die Zeitspanne verändern könnte, hätte man einen Überblick über zukünftige Einkommen, bzw. Forecast.
4 votes -
...man e-mails auch frei und mehrfach zuordnen kann
Wenn eine E-Mail eingeht wäre es doch gut wenn man sie auch manuell an eine Adresse binden könnte... Bei größeren Firmen (und flüchtigen Kontakten) ist es einfacher, als wenn man immer gleich eine Adresse anlegt.
Auch währe es schon wenn eine Zuordnung mehrfach möglich währe... z.B. das Angebot vom Lieferanten taucht bei Kunden und bel Lieferanten auf4 votes -
Referenzfeld braucht es wieder wie vor dem Update
Das Referenzfeld ist zwingend um das Objekt zu definieren wofür das Dokument gilt, den stimmt oft nicht mit der Adresse übereinstimmen.
4 votes -
3 votes
-
mydoodle Einbindung in Kalender Modul
Ob im Dashboard oder im Kalender, mydoodle, meetme und doodle sollte direkt eingebunden werden können.
2 votes